Maltipoo "C-Wurf" voraussichtliche Geburt: Mitte August 2024
Wir erwarten die Ankunft unserer "C-Wurf" ❤ Diese kleinen Maltipoo Fellnasen werden unser Zuhause bald mit viel Leben, Freude und unzähligen unvergesslichen Momenten erfüllen.
ZU INFO: Wir erzählen hier die Geschichte unseres "C-Wurfs"(Unser Sommerwurf 2024), die noch nicht geboren ist. Sobald die Maltipoo Babys auf der Welt sind, werden wir hier Bilder/Videos veröffentlichen.
Die stolzen Eltern unseres \"C-Wurfs\" werden eine:
- Charmante Malteser-DAME(4 kg) mit Stammbaum
- Rote Zwergpudel-BUB sein. (7kg) mit Sttammbaum
- Das voraussichtliche Endgewicht des Maltipoo-Nachwuchses liegt zwischen 3,5 und 7,5 kg.
Warteliste für "C-Wurf"
Falls Sie uns den Fragebogen VOR DER GEBURT unsere "C-Wurf" zusenden, freuen wir uns zwar sehr über Ihr Interesse, aber wir werden ihn zunächst nicht lesen und nicht darauf antworten. Sobald die Maltipoo Welpen geboren sind, antworten wir Ihnen mit den ersten Welpenbildern und bitten Sie, uns dann mitzuteilen, ob Sie noch auf der Suche sind.
Warum? Erfahrungsgemäß ist von zehn Welpeninteressenten nur noch eine Familie auf der Suche, während die anderen neun bereits einen Maltipoo Welpen gefunden haben. Im Fragebogen sind persönliche Daten enthalten, die für uns irrelevant sind, wenn Sie keinen Maltipoo Welpen von uns kaufen möchten. Deshalb löschen wir ihn dann ungelesen. Die Nachrichten über die Bekanntgabe der Geburt versende ich immer fairerweise in der Reihenfolge, in der ich die Fragebögen erhalten habe. Ich möchte mich hiermit schon einmal für die Mühe, den Fragebogen auszufüllen, bedanken. Sie können sich darauf verlassen, dass wir umgehend antworten (mit den ersten Welpenbildern), sobald die Maltipoo Babys geboren sind.
Es geht um die ultimativ perfekte Familie!
Liebe Welpeneltern,
Bei Wurf A und Wurf B habe ich mich von Welpenkäufern beeinflussen lassen, die immer wieder fragten, ob schon alle Welpen reserviert seien. Es schien, als hätten die Welpen nur dann einen Wert, wenn sie so schnell wie möglich reserviert würden – als wäre es ein Wettlauf, den ich gewinnen müsste. Diese vorschnellen Entscheidungen habe ich zumindest bei Wurf B bereut. Ja, alle Babys waren schon vor der zweiten Lebenswoche reserviert, aber es war auch eine Familie dabei, für die Wertschätzung ein Fremdwort ist. Selbst wenn man den gesündesten und best sozialisierten Welpen der Welt abgibt, sich sprichwörtlich ein Bein ausreißt, eine Hand abschneidet, immer erreichbar ist und nie etwas falsch gemacht hat, haben anscheinend einige vereinzelt auftretende Ausnahmefamilien ein Problem damit, "Danke" zu sagen. Da habe ich mich wirklich geärgert, dass ich mir nicht mehr Zeit genommen und Kompromisse eingegangen bin.
Für die zukünftigen Hundebesitzer von Wurf C: Wenn Sie sich besonders fühlen möchten, fragen Sie mich bitte nicht, ob schon alle Welpen reserviert sind, sondern wie viele Reservierungen ich heute schon wieder abgesagt habe.
Ich lasse mich nicht mehr unter Druck setzen – es ist kein Wettlauf – es geht um die ultimativ perfekte Familie! Nicht die erste, die den Hund haben möchte und bereit ist, den Kaufpreis zu zahlen, sondern die beste Familie, die gerade während der zweimonatigen Aufzucht einen Hund sucht. Mittlerweile wähle ich nur noch Familien aus, bei denen ich selbst als Welpe einziehen würde.